Gemeinsam mit einem einzigartigen Team Einzigartiges erreichen

Unsere Werte

Unabhängig von der Position steht bei jedem in unserem Team eigenverantwortliches Handeln im Vordergrund.

Wir diskutieren miteinander und entwickeln uns gemeinsam weiter, sowohl im Team als auch mit unseren Kunden.

Bei uns erhält jeder die Möglichkeit seine Kompetenzen einzubringen, deshalb legen wir viel Wert auf eine offene Unternehmenskultur.

Wir sind in der Lage schnell, lösungsorientiert und kreativ auf individuelle Kundenwünsche zu reagieren

Die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter steht bei uns immer an erster Stelle.

Sorgfalt und Qualität haben bei uns höchste Priorität, egal bei welchem Projekt oder Kunden.

Unsere Jobs

Bei uns gehen Leistung und Engagement vor Rang oder Titel – wenn du dich in unserem Unternehmen siehst und bereit bist Außerordentliches zu leisten, solltest du dich bei uns bewerben:

Du wirst im direkten Kontakt zu unseren Geschäftskunden stehen und diese bei der Umsetzung ihrer Projekte unterstützen. Darüber hinaus wird es Teil deiner Aufgabe sein, dir Optimierungsmöglichkeiten zu Integration und Prozessen zu überlegen.

Du wirst Einblicke in verschiedene Touchpoints mit Kunden und Produktentwicklung erhalten. Wichtig ist dabei eine starke Kundenorientierung und ein eigenverantwortlicher Arbeitsstil. Schwerpunkte für das Praktikum können anhand individueller Erfahrungen festgelegt werden.

Unsere Benefits
Unsere Mission

easierLife wurde gegründet um Menschen aller Altersklassen ein einfacheres Leben zu ermöglichen. Unsere Lösungen schlagen die Brücke zwischen selbstbestimmtem Leben und Teilhabe der Mitmenschen. Hierfür gehen wir mit modernsten Technologien und Innovationen stets auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ein.