Privatkunden
|
Geschäftskunden
Mo - Fr, 08:00 - 17:00 Uhr
easierLife Logo

Karriere

Gemeinsam mit einem einzigartigen Team Einzigartiges erreichen.


Wir sind ein eingespieltes Team aus allen Altersklassen und bieten jedem die Möglichkeit seine Fähigkeiten und Interessen bestmöglich einzubringen. Gerne bieten wir an, uns in unserem Büro in Karlsruhe persönlich kennenzulernen.

Bei uns gehen Leistung und Engagement vor Rang oder Titel – wenn du dich in unserem Unternehmen siehst und bereit bist Außerordentliches zu leisten, solltest du dich bei uns bewerben.

Unsere Werte

Eine Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.


Verantwortung übernehmen

Unabhängig von der Position steht bei jedem in unserem Team eigenverantwortliches Handeln im Vordergrund.

Kommunikation & Transparenz

Bei uns erhält jeder die Möglichkeit seine Kompetenzen einzubringen, deshalb legen wir viel Wert auf eine offene Unternehmenskultur.

Fokus Mensch

Die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter steht bei uns immer an erster Stelle.

Miteinander

Wir diskutieren miteinander und entwickeln uns gemeinsam weiter, sowohl im Team als auch mit unseren Kunden.

Agil & Innovativ

Wir sind in der Lage schnell, lösungsorientiert und kreativ auf individuelle Kundenwünsche zu reagieren.

Zuverlässig

Sorgfalt und Qualität haben bei uns höchste Priorität, egal bei welchem Projekt oder Kunden.

Unsere Benefits

Wir bieten ein entspanntes Arbeitsumfeld und gehen auf die Bedürfnisse der heutigen Zeit ein.


Familiäre Atmosphäre

Open-Door-Policy

Kostenlose Snacks & Getränke

Flexible Arbeitszeiten

Dynamisches Team

Offene Stellen

Werkstudentin Innendienst (m/w/d)

Als schnell wachsendes Unternehmen im Bereich Health-IT aus der Technologieregion Karlsruhe haben wir die Vision, älteren Menschen bis ins hohe Alter ein unabhängiges Leben zu Hause zu ermöglichen. Mit Hilfe von smarten Notruflösungen für unterwegs und zuhause unterstützen unsere Systeme im Alltag und bringen Familien näher zusammen. Dabei stehen Sicherheit und Assistenz im Vordergrund. 

Gemeinsam mit Dir möchten wir das Gesundheits-und Sozialwesen digitalisieren und revolutionieren. Um unsere Kunden so gut und so schnell wie möglich mit unseren sicheren Systemen zu versorgen, benötigen wir helfende Hände bei der Bestellabwicklung und Kundenbetreuung.

Deine Aufgaben

Zu deinen Aufgaben gehören neben der Datenpflege auch die Datenüberarbeitung und die interne Bestellabwicklung in unserem Endkundenbereich. Bei Rückfragen stimmst du dich per E-Mail oder Telefon mit unseren Kunden ab. Darüber hinaus übernimmst du eine Vielzahl von täglichen Aufgaben und unterstützt dabei das Vertriebs-und Kundensupport-Team.

Dein Profil

Uns sind vor allem deine Motivation und deine Selbstständigkeit im gemeinsamen Arbeiten wichtig. 

Außerdem erwarten wir:

- sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- schnelles Verständnis für neue Bereiche und Problemfelder
- Interesse am Gesundheitswesen

Wir bieten

Intensives Onboarding

Tiefe Einblicke in ein stark wachsendes Unternehmen und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre

Flexible Zeiteinteilung und Home-Office-Möglichkeit

Du hast die Möglichkeit nachhaltig Einfluss auf unser Unternehmen und unsere Produkte zu nehmen – wir würden uns freuen, wenn du auch dauerhaft bei uns bleibst.

Ansprechpartnerin

Natalie Röll |roell [at] easierlife.de
easierLife GmbH | Bereich Business Development
Per Mail bewerben
Formular Rückruf

Wir beraten Sie unverbindlich

Rufen Sie uns an oder lassen Sie sich kostenlos zum Thema Hausnotruf beraten. Wir rufen Sie zurück:

* erforderlich