Die Kosten des easierLife Kombi-Notrufs sind von mehreren Faktoren abhängig. Ermitteln Sie jetzt, was der easierLife Kombi-Notruf für Sie kostet!
Deine Daten sind bei uns sicher!
Über 5000 Kunden deutschlandweit
Datenschutzkonform
Keine Weitergabe an Dritte
Weitere Funktionen und Erweiterungen
Einfache und schnelle Einrichtung
Unsere Systeme werden per Post verschickt und sind bereits vorkonfiguriert. Einfach in die Steckdose stecken und loslegen! Dazu erhalten Sie bei der ersten Inbetriebnahme einen Anruf von uns, sodass alle Fragen geklärt werden können.
Individuell auf Sie vorkonfiguriert
Einfach in die Steckdose stecken und loslegen
Anruf von uns bei der Inbetriebnahme
Punktgenaue Standortlokalisierung
Sobald ein Notruf mit dem Mobilteil ausgelöst wird, wird automatisch der Standort übermittelt, sodass die Helfenden sofort wissen, wo Hilfe benötigt wird.
Punktgenaue Standortermittlung per GPS und Kommunikation von überall über den integrierten Lautsprecher und das Mikrofon
Geofence-Funktion ermöglicht das Definieren eines Bereiches, bei dessen Verlassen eine Benachrichtigung erfolgt
Übermittlung der Ortungsdaten an Notrufzentrale und/ oder Angehörige per easierLife App
Angehörige einbinden
Mit der optionalen easierLife App können Angehörige wahlweise eingebunden werden und können so im Notfall automatisch benachrichtigt werden. Sie entscheiden, welche Angehörige eingebunden werden und auf welche Daten die Angehörigen Zugriff haben.
Automatische Benachrichtigung im Notfall
Ermittlung des Standorts per GPS und Kartenanzeige
Über den Status des Kombi-Notrufs jederzeit auf dem Laufenden sein
Immer noch nicht überzeugt? Lassen Sie sich kostenlos beraten oder gehen Sie direkt zum Kostencheck!
"Sehr guter Service, nette Kundenbetreuung, zuverlässige und prompte Lieferung des Gerätes, das Gerät funktioniert einwandfrei, Kontrollanruf funktionierte ebenfalls schnell und unkompliziert. [...] Ich kann easierLife nur empfehlen!"
"Es hat mit der Anmeldung und der Korrespondenz alles gut geklappt. Auch bei einer vermeintlichen Störung kam sofort eine Nachfrage, ob alles in Ordnung wäre."
Sie können eine Kostenübernahme durch die Pflegekasse für unseren Hausnotruf easierLife HOME und den Kombi-Notruf easierLife HOME&GO beantragen. Voraussetzung dafür ist ein vorhandener Pflegegrad. Wir helfen Ihnen gerne bei der Beantragung der Kostenübernahme. Dafür benötigen wir nur das von Ihnen ausgefüllte Formular zur Antragsstellung.
Welche Voraussetzungen muss ich zu Hause erfüllen?
Es wird kein Internet- oder Telefonanschluss benötigt, da das System über das Mobilfunknetz eine Verbindung herstellt. Die SIM-Karte ist bereits in Ihrem System integriert. Sie benötigen also lediglich einen Stromanschluss und sobald das System an eine Steckdose angeschlossen ist, können Sie es direkt nutzen.
Wie lange ist die Vertragslaufzeit?
Die Vertragslaufzeit unserer Geräte beträgt einen Monat, damit Sie immer flexibel bleiben.
Wird bei einem Notfall immer eine Notrufzentrale verständigt?
Nein, du hast die Wahl! Du kannst entscheiden, ob der Notruf an eine professionelle Notrufzentrale weitergeleitet werden soll oder ausschließlich das private Umfeld informiert werden soll. Wenn du möchtest, dass nur deine Angehörigen alarmiert werden, funktioniert das ganz einfach über die easierLife App. Wir stehen gerne beratend zur Seite, um die für dich optimale Option zu wählen.
Was passiert, wenn ich versehentlich einen Alarm auslöse?
Das ist kein Problem! Im Falle eines Fehlalarms wird die Situation schnell mit den Mitarbeitenden der Hausnotrufzentrale geklärt.
Muss ich eine App oder ein Smartphone nutzen?
Die easierLife Notruf-Systeme sind ganz einfach in der Handhabung und funktionieren auch ohne Smartphone. Für die Angehörigen steht die easierLife App zur Verfügung. Mit dieser kann das System eingerichtet und Helferinnen und Helfer verwaltet werden. Außerdem erhalten Ihre Angehörigen Notrufe direkt auf ihr Smartphone und können aus der App heraus umgehend auf die Notruf-Systeme anrufen und mit Ihnen sprechen.
Sie haben noch weitere Fragen? In unserer kostenlosen Beratung ermitteln wir Ihre individuellen Bedürfnisse und gehen gerne auf Ihre Fragen ein!