Privatkunden
|
Geschäftskunden
Mo - Fr, 08:00 - 17:00 Uhr
easierLife Logo

Fragen und Antworten: Versand

Suche

Suche

Themen

Themen
  • Anwendung (40)
  • Bedienung (40)
  • Installation und Einrichtung (13)
  • Notruf und Helfer (13)
  • Montage (9)
  • Akku- und Batterielaufzeit (7)
  • Ortung (4)
  • Stromausfall (4)
  • Vertrag und Kündigung (4)
  • Bestellung (1)
Was passiert, wenn ich mein Hausnotrufgerät oder die Erweiterungen zurücksenden möchte?
Themen:

Falls Sie Ihr Gerät oder Zubehör zurücksenden möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice ([email protected]). Sie erhalten von uns im Anschluss ein kostenloses Rücksendeetikett.

Kontakt aufnehmen
Was mache ich, wenn mein Paket nicht ankommt?
Themen:

Falls Ihr Paket nach 10 Werktagen nicht bei Ihnen eingetroffen ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]

Kontakt aufnehmen
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Themen:

Die Zustellung Ihrer Bestellung erfolgt in der Regel innerhalb von 5 Werktagen. Bitte beachten Sie, dass es in einigen Fällen zu Lieferverzögerungen kommen kann.

Kontakt aufnehmen
Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Themen:

Gegenwärtig ist es noch nicht möglich Ihre Lieferung nachzuverfolgen.

Falls Sie einen HOME&GO oder HOME&GO Family bestellt haben, erhalten Sie nachdem Ihre Bestellung an den Zusteller übergeben wurde einen DHL Trackingcode mit dem Sie die Lieferung nachverfolgen können.

Kontakt aufnehmen
Mit welchem Dienstleister wird mein Paket versendet?
Themen:

Wir versenden unsere Pakete mit DHL.

Kontakt aufnehmen
Kann ich Pakete auch in Paketshops oder an eine Packstation liefern lassen?
Themen:

Ja, es ist möglich Ihre Lieferung an einen Paketshop oder eine Packstation zu adressieren. Geben Sie hierfür lediglich im Bestellprozess die entsprechende Adresse ein.

Kontakt aufnehmen
Wohin wird geliefert?
Themen:

Wir liefern kostenlos innerhalb Deutschlands.

Kontakt aufnehmen
Wie hoch sind die Versandkosten?
Themen:

Der Versand unserer Notruf-Systeme (easierLife HOME, easierLife HOME&GO, easierLife GO, inkl. Family), sowie der Erweiterungen und Zubehör ist für Sie kostenlos!

Kontakt aufnehmen