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Offene Stellen

Mitarbeiterin Innendienst/Telefon (m/w/d)

Als schnell wachsendes Unternehmen im Bereich Health-IT aus der Technologieregion Karlsruhe haben wir die Vision, älteren Menschen bis ins hohe Alter ein unabhängiges Leben zu Hause zu ermöglichen. Mit Hilfe von smarten Notruflösungen für unterwegs und zuhause unterstützen unsere Systeme im Alltag und bringen Familien näher zusammen. Dabei stehen Sicherheit und Assistenz im Vordergrund.

Gemeinsam mit Dir möchten wir das Gesundheits-und Sozialwesen digitalisierenund revolutionieren. Für unser Kundenbetreuungsteam suchen wir motivierte Unterstützung (m/w/d), um die Vermarktung unserer easierLife-Systeme im direkten Endkunden-Kundenkontakt am Telefon voranzutreiben.

Deine Aufgaben

Kontaktpflege zu Bestandskunden sowie Beratung interessierter Leads (E-Mail& Telefon)

Freundliche telefonische Anlaufstelle für unsere Kunden

Datenpflege zu kundenrelevanten Vorgängen

Dein Profil

Freude an der Kommunikation persönlich sowie digital auf allen Kanälen mit den Kunden

Erfahrung im Umgang mit Kunden wünschenswert

Sicherer Umgang am PC

Strukturierte Arbeitsweise

Teamfähigkeit und Serviceorientierung

Wir bieten

Intensives Onboarding

Familienfreundliche Teilzeit-und Homeoffice-Lösungen

Tiefe Einblicke und Einbindung in ein aufstrebendes Unternehmen und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre

Hohe Eigenverantwortung

Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien

Eine spannende Aufgabe und ein Gehalt, das dieser gerecht wird

Ansprechpartnerin

Natalie Röll |roell [at] easierlife.de
easierLife GmbH | Bereich Business Development
Per Mail bewerben

Werkstudentin Innendienst (m/w/d)

Als schnell wachsendes Unternehmen im Bereich Health-IT aus der Technologieregion Karlsruhe haben wir die Vision, älteren Menschen bis ins hohe Alter ein unabhängiges Leben zu Hause zu ermöglichen. Mit Hilfe von smarten Notruflösungen für unterwegs und zuhause unterstützen unsere Systeme im Alltag und bringen Familien näher zusammen. Dabei stehen Sicherheit und Assistenz im Vordergrund. 

Gemeinsam mit Dir möchten wir das Gesundheits-und Sozialwesen digitalisieren und revolutionieren. Um unsere Kunden so gut und so schnell wie möglich mit unseren sicheren Systemen zu versorgen, benötigen wir helfende Hände bei der Bestellabwicklung und Kundenbetreuung.

Deine Aufgaben

Zu deinen Aufgaben gehören neben der Datenpflege auch die Datenüberarbeitung und die interne Bestellabwicklung in unserem Endkundenbereich. Bei Rückfragen stimmst du dich per E-Mail oder Telefon mit unseren Kunden ab. Darüber hinaus übernimmst du eine Vielzahl von täglichen Aufgaben und unterstützt dabei das Vertriebs-und Kundensupport-Team.

Dein Profil

Uns sind vor allem deine Motivation und deine Selbstständigkeit im gemeinsamen Arbeiten wichtig. 

Außerdem erwarten wir:

- sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- schnelles Verständnis für neue Bereiche und Problemfelder
- Interesse am Gesundheitswesen

Wir bieten

Intensives Onboarding

Tiefe Einblicke in ein stark wachsendes Unternehmen und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre

Flexible Zeiteinteilung und Home-Office-Möglichkeit

Du hast die Möglichkeit nachhaltig Einfluss auf unser Unternehmen und unsere Produkte zu nehmen – wir würden uns freuen, wenn du auch dauerhaft bei uns bleibst.

Ansprechpartnerin

Natalie Röll |roell [at] easierlife.de
easierLife GmbH | Bereich Business Development
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