Als schnell wachsendes Unternehmen im Bereich Health-IT aus der Technologieregion Karlsruhe haben wir die Vision, älteren Menschen bis ins hohe Alter ein unabhängiges Leben zu Hause zu ermöglichen. Mit Hilfe von smarten Notruflösungen für unterwegs und zuhause unterstützen unsere Systeme im Alltag und bringen Familien näher zusammen. Dabei stehen Sicherheit und Assistenz im Vordergrund.
Gemeinsam mit Dir möchten wir das Gesundheits-und Sozialwesen digitalisierenund revolutionieren. Für unser Kundenbetreuungsteam suchen wir motivierte Unterstützung (m/w/d), um die Vermarktung unserer easierLife-Systeme im direkten Endkunden-Kundenkontakt am Telefon voranzutreiben.
Kontaktpflege zu Bestandskunden sowie Beratung interessierter Leads (E-Mail& Telefon)
Freundliche telefonische Anlaufstelle für unsere Kunden
Datenpflege zu kundenrelevanten Vorgängen
Freude an der Kommunikation persönlich sowie digital auf allen Kanälen mit den Kunden
Erfahrung im Umgang mit Kunden wünschenswert
Sicherer Umgang am PC
Strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Serviceorientierung
Intensives Onboarding
Familienfreundliche Teilzeit-und Homeoffice-Lösungen
Tiefe Einblicke und Einbindung in ein aufstrebendes Unternehmen und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre
Hohe Eigenverantwortung
Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien
Eine spannende Aufgabe und ein Gehalt, das dieser gerecht wird
Natalie Röll |roell [at] easierlife.de
easierLife GmbH | Bereich Business Development