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  • Vertrag und Kündigung (1)
Was passiert, wenn ich mein Hausnotrufgerät oder die Erweiterungen zurücksenden möchte?
Themen:

Falls Sie Ihr Gerät oder Zubehör zurücksenden möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice ([email protected]). Sie erhalten von uns im Anschluss ein kostenloses Rücksendeetikett.

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Was mache ich, wenn mein Paket nicht ankommt?
Themen:

Falls Ihr Paket nach 10 Werktagen nicht bei Ihnen eingetroffen ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]

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Wann wird meine Bestellung geliefert?
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Die Zustellung Ihrer Bestellung erfolgt in der Regel innerhalb von 5 Werktagen. Bitte beachten Sie, dass es in einigen Fällen zu Lieferverzögerungen kommen kann.

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Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
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Gegenwärtig ist es noch nicht möglich Ihre Lieferung nachzuverfolgen.

Falls Sie einen HOME&GO oder HOME&GO Family bestellt haben, erhalten Sie nachdem Ihre Bestellung an den Zusteller übergeben wurde einen DHL Trackingcode mit dem Sie die Lieferung nachverfolgen können.

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Mit welchem Dienstleister wird mein Paket versendet?
Themen:

Wir versenden unsere Pakete mit DHL.

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Kann ich Pakete auch in Paketshops oder an eine Packstation liefern lassen?
Themen:

Ja, es ist möglich Ihre Lieferung an einen Paketshop oder eine Packstation zu adressieren. Geben Sie hierfür lediglich im Bestellprozess die entsprechende Adresse ein.

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Wohin wird geliefert?
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Wir liefern kostenlos innerhalb Deutschlands.

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Wie hoch sind die Versandkosten?
Themen:

Der Versand unserer Notruf-Systeme (easierLife HOME, easierLife HOME&GO, easierLife GO, inkl. Family), sowie der Erweiterungen und Zubehör ist für Sie kostenlos!

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