Privatkunden
|
Geschäftskunden
Mo - Fr, 08:00 - 17:00 Uhr
easierLife Logo

Stromausfall

Suche

Suche

Filtern nach Kategorien

Filtern nach Kategorien
  • easierLife HOME (11)
  • Erweiterungen und Zubehör (11)
  • easierLife HOME&GO (10)
  • easierLife GO (6)
  • easierLife App (4)
Benötige ich einen Stromanschluss für das Freisprechmoduls?
Themen:

Ja, das Freisprechmodul benötigt einen dauerhaften Stromanschluss.

Kontakt aufnehmen
Was passiert bei einem Stromausfall?

Die Basisstation ist gegen Stromausfälle mit einem integrierten Notstromakku abgesichert und kann daher bis zu 48 Stunden ohne Stromversorgung auskommen. Sollte jedoch das Mobilfunknetz ausfallen, kann das System keine Daten übertragen. Es wird dann als „offline“ in der App angezeigt. Unser zentrales System erhält eine Meldung, falls Störungen eintreten. Sie werden darüber unverzüglich benachrichtigt.

Kontakt aufnehmen
Wie lange hält der Akku bzw. die Batterie des easierLife HOME&GO?

Die Basisstation und das Mobilteil sind durch einen Akku betrieben, der Notrufknopf mit einer Batterie.

Der Akku der Basisstation hält ca. 48 Stunden, sodass Sie auch bei einem Stromausfall versorgt sind. Das Mobilteil hat eine Akkulaufzeit von ca. 2-3 Tagen, je nach Nutzung. Sie können das Mobilteil unterwegs auch mit einem Reiseladegerät aufladen.

Der Notrufknopf verfügt über eine sehr lange Batterielebensdauer von bis zu 6 Jahren und muss dann ausgetauscht werden.

Der easierLife HOME&GO meldet frühzeitig, wenn Handlungsbedarf besteht.

Kontakt aufnehmen
Was passiert bei einem Stromausfall?

Die Basisstation ist gegen Stromausfälle mit einem integrierten Notstromaggregat abgesichert und kann daher bis zu 48 Stunden ohne Stromversorgung auskommen. Sollte jedoch das Mobilfunknetz ausfallen, kann das System keine Daten übertragen. Es wird dann als „offline“ in der App angezeigt. Unser zentrales System erhält eine Meldung, falls Störungen eintreten. Sie werden darüber unverzüglich benachrichtigt.

Kontakt aufnehmen